0
Warenkorb
 
 

Druckschlauch Beregnungsanlage 6mm - schwarz PA bis 27 bar

Menge Stückpreis Grundpreis
bis 4 1,69 € * 1,69 € * / 1 Laufende(r) Meter
ab 5 1,61 € * 1,61 € * / 1 Laufende(r) Meter
ab 10 1,52 € * 1,52 € * / 1 Laufende(r) Meter
ab 100 1,42 € * 1,42 € * / 1 Laufende(r) Meter
Inhalt: 1 Laufende(r) Meter

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 1 - 3 Werktage in DE

  • MRS-00792
  • 4260215337926
  • 0.03 kg via Paketdienst
Druckschlauch 6mm aus Polyamid für Beregnungsanlagen bis 27 bar Betriebsdruck. Dieser... mehr

Produktinformationen "Druckschlauch Beregnungsanlage 6mm - schwarz PA bis 27 bar"

Material: Polyamid PA12
Farbe: schwarz
Betriebsdruck: 27 bar (23°C)
Berstdruck : Sicherheitsfaktor 3:1
Biegeradius (min.): 30 mm
Temperaturbereich: -40°C bis +80°C
Außendurchmesser: 6 mm
Innendurchmesser: 4 mm

Druckschlauch 6mm aus Polyamid für Beregnungsanlagen bis 27 bar Betriebsdruck.

Dieser hochwertige Druckschlauch kommt vorrangig in Beregnungsanlagen oder Nebelsystemen zum Einsatz, welche im Druckbereich zwischen 10 und 25 bar arbeiten.

Durch sehr gute Druckbeständigkeit und Stabilität gegenüber Witterungseinflüssen, niedrigen sowie auch hohen Temperaturen und der hohen Beständigkeit gegenüber chemischen Fluiden wie Säuren, Laugen, Treibstoffen, Ölen und Fetten, hat sich dieser Druckschlauch in einem breitem Anwendungsfeld nicht nur in der Beregnungstechnik bewährt.

Polyamidschlauch wird im minimalen Toleranzbereich hergestellt und erlaubt somit die Montage aller handelsüblichen Schnellsteckverbinder oder Schnellverschraubungen aus Kunststoff oder Metall. Wir empfehlen den Einsatz von Metall-Steckverbindern oder Schnellverschraubungen mit Überwurfmutter.

Der kleine Biegeradius des Polyamidschlauches ermöglicht die Montage auch bei beengten Einbaubedingungen.
Der zulässige Druck nimmt bei steigender Temperatur ab!

Lieferumfang

1x entspricht 1m Druckschlauch Beregnungsanlage PA 27 bar schwarz 6/4 mm

Weiterführende Links zu "Druckschlauch Beregnungsanlage 6mm - schwarz PA bis 27 bar"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Druckschlauch Beregnungsanlage 6mm - schwarz PA bis 27 bar"
4.7 /5

13 Bewertungen
5 Sterne 9
4 Sterne 3
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Spamüberprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie den Sicherheitscode in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ein zufriedener Kunde sagt

Gerald H. 30.05.2016

Qualität und Schnelligkeit der Lieferung wie immer sehr gut.
Ich hatte 3 Jahre den Schlauch PU 10 im Einsatz, dieser hat sich durch die UV-Strahlung direkt unter den Doppelstegplatten im Wintergarten zersetzt.
Ich hoffe der Schlauch PA 27 hält das besser aus.

30.08.2023
Alles gut.

Alles gut.

verifizierter Kauf
15.08.2023
Druckschlauch in sehr guter Qualität, stabil, genutzt

Druckschlauch in sehr guter Qualität, stabil, genutzt für die Wasserverbindung von der Pumpe zu den Nebeldüsen; funktioniert prima

verifizierter Kauf
24.04.2023
keine Beanstandung, Produkt, wie erwartet

keine Beanstandung, Produkt, wie erwartet

verifizierter Kauf
08.03.2023
Top

Super schnelle Lieferung

verifizierter Kauf
11.07.2022
Preis Leistung stimmt!

Preis Leistung stimmt!

verifizierter Kauf
24.04.2022
Beste Qualität und rasche Lieferung sogar in

Beste Qualität und rasche Lieferung sogar in die Schweiz. Bester Shop, wenn es regnen soll !!

verifizierter Kauf
02.12.2021
Druckschlauch schwarz

Genau das richtige Produkt für die Anlage - sehr stabil

25.02.2021
Sehr qualitatives Druckschlauch

Das Produkt ist wirklich perfekt, von guter qualität alles top bis auf die länge... Ich hatte 7 meter davon bestellt, doch ich bekam nur 6,75 meter, so genau kann man es nicht messen, aber ich habe es mehrmals gemessen und schlug immer dabei ein dass 20 bis 30 cm fehlen... Es hört sjch blöd an aber ich habe 7 meter bestellt... würde das transport weniger teuer sein hätte ich mich nicht so aufgeregt, aber 16 € fürs nachbarland und 400g ist schon viel und dabei fehlen 20-30 cm... Bei den anderen Produckten bekam ich gar kein poroblem aber ich finde es einfach schade... ich werde es nicht rücksenden weil ich es alles gebrauche, es sind 20 cm jetzt noch davon übrig, es war knapps...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie unbeabsichtigt zu wenig Schlauch erhalten haben, so hätte eine Kontaktaufnahme per Email vollkommen ausgereicht um das Problem zu lösen. Leider taten Sie das nicht, schade.

24.01.2017
Immer ein paar Meter in Reserve und ausserdem können 27 bar nicht schaden. Sicher ist sicher!

30.05.2016

Qualität und Schnelligkeit der Lieferung wie immer sehr gut.
Ich hatte 3 Jahre den Schlauch PU 10 im Einsatz, dieser hat sich durch die UV-Strahlung direkt unter den Doppelstegplatten im Wintergarten zersetzt.
Ich hoffe der Schlauch PA 27 hält das besser aus.

23.03.2015

Super Schlauch, ideal für Beregnungsanlagen.

18.07.2014

Schlauch so wie ich ihn haben wollte.Hält den Druck der Pumpe auch in heißem Zustand aus.Prima.

20.02.2014

Man kann nie genug davon haben.

3 weitere anzeigen
TIPP!
NEU
Druckschlauch Beregnungsanlage 6mm - silber PA bis 27 bar Druckschlauch Beregnungsanlage 6mm - silber PA bis 27 bar
Inhalt 1 Laufende(r) Meter
ab 1,44 € *
M.R.S.® Regenanlage Midi-Rain HYGRO mit 2 Regendüsen im Set M.R.S.® Regenanlage Midi-Rain HYGRO mit 2 Regendüsen im Set
ab 163,62 € * 192,50 € *
vorher 192,50 €*
Druckschlauch Beregnungsanlage 8mm - schwarz PU 11 bar Druckschlauch Beregnungsanlage 8mm - schwarz PU 11 bar
Inhalt 1 Laufende(r) Meter
ab 1,44 € *
Zuletzt angesehen