- Artikel-Nr.: MRS-00487
- EAN: 4260215334871
- Versandgewicht: 0.03 kg via Paketdienst
Produktinformationen "Schlauchverbinder 6/4 mm gerade mit Überwurfmutter"
Schlauchverbinder 6/4 mm gerade mit Überwurfmutter für kalibrierte Kunststoffschläuche
Werkstoff: Messing- vernickelt
Betriebsdruck: max. 18 bar
Temperatur: -18°C bis +70°C
Medium: Druckluft, Gase, Flüssigkeiten
Artikelmerkmale:
für Schlauchdurchmesser: 6/4mm
Beispiel Bezeichnung Schlauchdurchmesser: 6/4 mm = 6mm Außen-/ 4mm Innendurchmesser
5 Bewertungen
Ein zufriedener Kunde sagt
Schlauchverbinder mit Überwurfmutter
Ich suchte einen Artikel der mir 100% ige Sicherung für meine aufwendige CO2 Anlage bietet. Lange habe ich gesucht, es endlich bei M.R.S. gefunden. Ich hatte digitale Schwierigkeiten [meinerseits] und habe dann daraufhin telefonisch angerufen. In ca.1 Std war alles erledigt, zusätzlich einer kompetenten Beratung. Schnelle Lieferung - Einbau erfolgte sofort - Alles läuft wie am Schnürchen - Endlich ist der Druck konstant und ohne Verlust.
Super Solider und extrem stabiler Verbinder, macht einen sehr Hochwertigen Eindruck!
Habe sie noch nicht eingebaut
keine Beanstandung, Produkt, wie erwartet
Meine Reklamation und eine Nachbestellung wurde sehr schnell geliefert von der Fa. M. r. S. Sehr zufrieden war ich auch mit der telefonischen Beratung, sehr kompetent und super freundlich. Danke an die Ackermänner.
Ich suchte einen Artikel der mir 100% ige Sicherung für meine aufwendige CO2 Anlage bietet. Lange habe ich gesucht, es endlich bei M.R.S. gefunden. Ich hatte digitale Schwierigkeiten [meinerseits] und habe dann daraufhin telefonisch angerufen. In ca.1 Std war alles erledigt, zusätzlich einer kompetenten Beratung. Schnelle Lieferung - Einbau erfolgte sofort - Alles läuft wie am Schnürchen - Endlich ist der Druck konstant und ohne Verlust.